2023 08 Team Basel

Zwei Tage am Rheinknie

01.09.23

Unsere Reise führte uns nach Basel. Bei spannenden Begehungen, Besichtigungen und Führungen, bei leckerem Essen und Trinken, in erlesener Beherbergung und beim Feiern bis in die Nacht genossen wir die gemeinsame Zeit ausserhalb des Büroalltags.

2023 07 Sandra LAP

Lehrabschluss

28.07.23

Wir gratulieren Sandra zum erfolgreichen Lehrabschluss! Nach vier lehrreichen Jahren verlässt uns Sandra und startet in eine neue Herausforderung. Wir wünschen alles Gute!

Neue Mitarbeiterin

03.07.23

Wir begrüssen Jacqueline Waeger herzlichst neu bei uns im Team! Sie hat im Sommer 2022 den Bacherlor of Arts an der FH Fribourg abgeschlossen und absolviert aktuell berufsbegleitend ein Masterstudium in Biel und Fribourg. Mit ihren Französischkenntnissen ist Sie uns eine grosse Unterstützung in Projekten im welschen Sprachraum.

2023 06 Aufrichte Spiegel2

Aufrichtefest Schulhaus Spiegel

27.06.23

Was vor 10 Jahren mit einem Wettbewerserfolg begann, kommt nun bald zum Abschluss. Auf der Schulanlage Spiegel durften wir gemeinsam mit den Unternehmen, den Planern und Nutzern ein Fest feiern und dabei Danke sagen für die tolle Zusammenarbeit und das schöne Ergebnis.

2023 04 Kueche

Neue Küche für unser Team

15.05.23

Schräge Fronten, abblätternde Oberfläche und Stromfressergeräte sind passé. Unsere neue Büro-Küche macht wieder Freude beim Znüni oder Zmittag zubereiten. Die Fronten sind in sanftem Salbei-grün, die Abdeckungen in Chromstahl und die Griffe in Eiche.

2023 05 Muensingen 4

4. Preis beim offenen Wettbewerb

09.05.23

...für das neue Gemeindehaus in Münsingen. Ganz nach vorne hats leider nicht gereicht. Wir freuen uns dennoch über das Resultat und gratulieren dem siegreichen Team zum mutigen Projektvorschlag.

Hier gehts zu unserem Projekt Kumulus

2023 05 Neue Mitarbeiterinnen

Neue Mitarbeiterinnen

01.05.23

Heute dürfen wir gleich zwei neue Mitarbeiterinnen bei uns begrüssen: Izabela Pavel ist Architektin mit Weiterbildungen im Holzbau und wird unser Team als Projektleiterin ergänzen. Salome Trösch absolviert bei uns ein Praktikum, bevor sie im Sommer die Lehre als Zeichnerin EFZ Architektur bei uns beginnt. Wir heissen beide herzlich Willkommen und wünschen einen guten Start!

2023 04 Naos Hoodie

Unser Logo ist jetzt auch tragbar

24.04.23

Unser Logo tragen wir nun auch auf der Brust. Mister Butler hat uns im Siebdruckverfahren Hoodies für klein bis gross bedruckt. Möchtest du auch einen? Dann melde dich bei uns!

2023 03 Fondue

Fondueabend bei Naos Architekten

10.03.23

Es war ein gemütlicher Abend, gemeinsam bei Weisswein und leckerem Fondue die Arbeitswoche ausklingen lassen. Und bis Montag morgen ist auch der Geruch wieder verflogen.

2023 01 JEGEN Spatenstich

In Jegenstorf werden Ideen Realität

18.01.23

Im dichten Schneetreiben feiern wir mit zahlreichen Gästen aus den Baukommissionen und politischen Ämtern, mit Lehrpersonen und erfreulich vielen Kindern den Spatenstich zum Bau des neuen Schulhauses Gyrisberg I in Jegenstorf.